kunz
lehrbetrieb

wir bilden aus

 

     
     
     
bäcker-confiseur    lehrjahr
rohr sarina   zweitlehre
schreiber corina   2.
plüss nadine   1.
     
detailhandel    lehrjahr
lenzin michelle   2.

 

aus- und weiterbildung ist ein wichtiger eckpfeiler in der firmenkultur. bei branchen-fachwettbewerben erreichen unsere mitarbeitenden regelmässig beste resultate. das macht uns stolz und spornt uns an.

auch auf die resultate der lehrabschlussprüfungen 2018 dürfen alle stolz sein!

Wir freuen uns: Isabel Gassmann vertritt an den Swiss Skills 2018 den Kanton Aargau und unseren Handwerksberuf!

Wir gratulieren: Unsere erfolgreichen jungen Konditorinnen, welche die Lehrabschlussprüfungen im Kanton Aargau im 1. und 2. Rang mit den Höchstnoten 5,9 Isabel Gassmann und 5,7 Nina Marbet abgeschlossen haben! Alle Mitarbeitende der Confiserie Kunz freuen sich riesig mit den  erfolgreichen Berufsfrauen!

upload/kunz_2018.jpg

30.1.2017: Unser ehemaliger Lehrling Konditor-Confiseur Jean Michel Wittmer gross in der NFZ... Gratulation!

28.10.2016: Jean-Michel Wittmer ist Teil des erfolgreichen Nachwuchs-Nationalteams und blickt auf eine ereignisreiche Koch-Olympiade zurück.

22.7.2016: Lehrabschluss

upload/Mitarbeiter/q-lehrling1.jpg  upload/Mitarbeiter/lehlring-2.jpg

vize-schweizermeisterin konditorei-confiserie 2015
stefanie bütler erreichte am 8. november den hervorragenden 2. platz an den swiss skills competitions in genf!

schweizermeisterin konditorei-confiserie 2012
die frühere lehrtocher miriam urwyler aus frick erreichte am 2. november den 1 platz und ist offiziell gekürte schweizermeisterin 2012 konditorei-confiserie!